Du bist nicht angemeldet.

Robert

Meister

Film/Foto-Setup: Fuji Quicksnap 5000 Mega Gagga Pro Design

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. September 2011, 11:46

Alternative zu Generator + Baustrahler

Gibt es eine günstige Alternative zum Generator und Baustrahler. Vielleicht kennt ja jemand Akku betriebene Leuchten. Sollten halt 2 Stück dann sein um nen Spot auszuleuchten. Hab schon selber ein bissl "rumgegooglet" aber vielleicht hat ja jemand nen Tipp.

Danke schon mal.
Schön immer hier gucken....

Fotos

Parallel

aux

Erleuchteter

2

Mittwoch, 7. September 2011, 12:57

mit 2 von denen oder denen kannst du den spot "skatebar" ausleuchten, geben genug Licht aber ich würd mir noch welche suchen ohne led´s....vll. sowas!!

mfg aux

Robert

Meister

Film/Foto-Setup: Fuji Quicksnap 5000 Mega Gagga Pro Design

3

Mittwoch, 7. September 2011, 13:38

Die gelben LED Geräte bekommt man ja schon für 14 € im Netz. Weißt du zufällig ob die sogar noch ein Gewinde fürs Stativ haben?

Lässt sich aber zur Not bestimmt auch irgendwie anders regeln. Würde mich trotzdem interessieren. 2 von denen reichen schon?

DANKE auf jeden Fall für die Flotte antwort. Scheinwerfer war das Wort was mir fehlte bei googlen :)
Schön immer hier gucken....

Fotos

Parallel

aux

Erleuchteter

4

Mittwoch, 7. September 2011, 14:40

Normalerweise kommen die schon mit Gewinde am Griff, ich weiß jetzt aber nicht wies bei denen ist, bei dem den ich zuhause liegen hab ist auf jeden fall so!!
Ich kenn die etwas bessern Scheinwerfer von meinem Dad wenns wieder mal Nachts ein Reh angefahren wird und das dann gesucht werden muss...echt krass wie stark die teilweise sind!!!
Solche Schenwerfer gibts eigentlich in jedem guten Baumarkt um wenig Geld.
2 sind halt das minimum (Anfahrt/Ausfahrt) aber bei dem Preis kannst dir auch 5 hinstellen wenn du willst ;) !!

mfg aux