Du bist nicht angemeldet.

Willkommen im RollbrettMedia Forum, der größten Skateboard-Media Community Deutschlands. Registriere dich jetzt und und nutze so alle Vorteile der kostenlosen Mitgliedschaft.
  • Lade deine Clips und Fotos hoch und ernte ehrliche Kritik
  • Diskutiere mit anderen Fotografen und Filmern über fachspezifische Themen und etwickel dich so weiter
  • Bleibe immer up to date über das was im fancy Skatebizz gerade los ist - nicht

Falls du dich bereits registriert hast, kannst du dich hier einloggen.

nicosagstetter

Fortgeschrittener

Film/Foto-Setup: sony vx2100 /raymod

• Private Nachricht senden

1

Montag, 13. Mai 2013, 21:43

Sony vx Beleuchtung

Also da die gute Vx 1000 schon bei etwas schlechteren Lichtverhältnissen Probleme hat und im sommer die ein odere abend/nacht session auf mich zutreffen wird,wollt ich mal in die runde fragen ob man für 60-100 euro schon was akzeptables in dem Bereich LED und co. bekommt oder ob man da noch tiefer in die taschen greifen sollte.
Normalerweise würde unter "artikel" auch informativer stuff stehen aber die seite will zurzeit nicht sorecht

Greetz

BEDSJ

Schüler

Film/Foto-Setup: CanonEOS 600d, walimex pro 8mm, vx1k raynox

• Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 30. Mai 2013, 00:16

ich habe eine 160 led Leuchte und war wirklich positiv überrascht, ich würde dir eine ähnliche wie meine empfehlen (da diese noch ein rad zur genaueren und stufenlosen dimmung hat) http://www.amazon.de/CN-160-LED-Videoleu…ed+videoleuchte mit der machst du auf jeden fall nichts falsch , falls es dir immer noch nicht hell genug ist kannst du dir für insgesamt ca 100 Euro 2 leuchten davon kaufen und eine blitzschuh erweiterung ( http://www.amazon.de/Walimex-Blitzschuh-…ngerungsschiene ) dabei musst du halt schauen wie lang du sie brauchst. Wie gesagt die Leuchte ist echt hell und ich glaube man kann sich auch akkus dazu kaufen für ca 10-15 Euro.

Grüße Julian