Du bist nicht angemeldet.

Defney

fancy ass cowboy

Film/Foto-Setup: Canon Eos 600D, 8mm Samyan, Canon 15-55mm, Canon 25-8mm

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 11. Oktober 2011, 23:29

pixel in der footy

Hello maniacs

ich hab bemerkt das ich bei manchen clips so krasse pixelbildchen und klötzchen bildung hab, liegt das nur an dieser beknackten Class 6 Karte?

Manchmal hab ich das auch das ich nen clip gucken will un der clip auf der 600d einfach stehen bleibt.

bin da bisschen ratlos

fancy ass

Klabauter

Erleuchteter

Film/Foto-Setup: vdslr

2

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 00:20

hört sich hart nach karte an! benutzt mal ne class 10
Ich bin ein Krebs und ich krebse!

vimeo

johan Fründ

Fortgeschrittener

Film/Foto-Setup: the output matters.

3

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 22:29

hört sich hart nach karte an! benutzt mal ne class 10

vielleicht einfach mal die klappe halten wenn man keine ahnung hat. wenn da fehler produziert werden hat das VIELLEICHT etwas mit der karte zu tun aber SICHER nicht mit ihrer geschwindkeit.

wenn eine karte zu langsam ist wird wohl nur die aufnahme abgebrochen. nichts desto trotz solltest du eine andere karte ausprobieren, weils das einzige ist was du machen kannst.

lad doch mal footage hoch zum anschauen...

Klabauter

Erleuchteter

4

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 23:10

fick dich, was willst du denn!?

ich hab mal ne class 4 drinnen gehabt und hatte stehende bilder für ein paar sekunden und krisseliges zeug, was ich spontan artefakte nenne würde, im bild!

vimeo

johan Fründ

Fortgeschrittener

Film/Foto-Setup: the output matters.

5

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 23:39

fick dich, was willst du denn!?
"fick dich" ist vielleicht nicht die richtige umgangsform. zumindest nicht an dieser stelle. was ich will? defney helfen sein problem zu lösen. dabei ist es nicht zwingend förderlich wenn er sich auf dein anraten jetzt ne class 10 karte kauft.

und ja, ich habe auch schon fehler bei class 10 karten gehabt, und fehler die gar nicht von der karte kommen.

Klabauter

Erleuchteter

6

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 00:30

Was das soll? Genau dich auf deine Umgangsform hinweisen!

Ich hab ihm nicht geraten die Karte zu kaufen, sondern eine solche einfach mal zu testen (was man in jedem Elektro/Fotoladen tuen kann) um zu schauen ob das Problem daran liegt.

Class 6 ist auch nicht gleich class 6 und class 10 auch nicht gleich class 10, verschiedene Herstelle, verschiedene Angaben, verschiedene Qualität. Wie schon gesagt hatte ich mit einer Class 4 Karte Bildfehler, aber die Aufnahme brach nicht ab!

vimeo

Sven K

Meister

Film/Foto-Setup: Chip, Film, Glas, Funk, Blitz und Donner

7

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 09:08

Achtet echt mal ein bissel auf eure Ausdrucksweise. Mit "fick dich" Kannste vielleicht deine Homies begrüßen aber hier ins Forum gehört das nicht! Diskussion hin, oder her... beleidigend muss aber keiner werden... Ich meine, du bist nicht Ali ausm Ghetto.... Sorry Defney... Close! :cursing:

Falls sich doch noch jemand was sinvolles schreiben will.. PN an mich... dann mache ich wieder auf!
Dieser Beitrag wurde 348832 mal editiert.

Webseite
SKphoto auf FACEBOOK schön liken für schöne Updates...