Du bist nicht angemeldet.

ANfilmsHH

Fortgeschrittener

Film/Foto-Setup: 5D Mark III - HMC 151

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 12. April 2013, 13:40

Canon EOS 700D

Schon wieder etwas "neues"

mogotvids

Fortgeschrittener

Film/Foto-Setup: 550

2

Freitag, 12. April 2013, 16:24

was fürn schwachsinn

3

Freitag, 12. April 2013, 17:18

für den typischen "consumer" ein schönes spielzeug, mit genügend nerdigen funktionen die bestimmt freude bringen. find ich gar nicht so schlecht!

4

Freitag, 12. April 2013, 17:56

für den typischen "consumer" ein schönes spielzeug, mit genügend nerdigen funktionen die bestimmt freude bringen. find ich gar nicht so schlecht!

Stimmt wohl, aber im Grunde ist es halt nur ein Update der 650d. Wirklich was neues ist eher die 100d.

Klabauter

Erleuchteter

Film/Foto-Setup: vdslr

5

Freitag, 12. April 2013, 19:11

Dank der neuen Blackmagic Pocket Camera wird diese überteuerte 550D mit höherer Nummer und ein ein paar neuen unnützen Spielereien hoffentlich für Canon ein floppt und in den Regalen stehen bleiben...zumindest den Markt für Filmer angeht!
Ich bin ein Krebs und ich krebse!

vimeo

DDc-chiller

Fortgeschrittener

Film/Foto-Setup: DSLR 550D/Fish 8mm/Tamron 17-50mm VC/50mm 1,4/18-55mm IS/Rode VideoMic Pro/DiY handle & sucher

6

Freitag, 12. April 2013, 19:16

Zitat von »dask«

Stimmt wohl, aber im Grunde ist es halt nur ein Update der 650d. Wirklich was neues ist eher die 100d.

:!:
immer wieder der gleiche ramsch.. ..auf touchscreen und den ganzen dreck kann ich verzichten.. nützlicher wäre ein besserer sensor "120fps 720p / 50fps 1080"

naja mal abwarten was die 70D so bringt ..gibt es dazu schon infos?

7

Freitag, 12. April 2013, 19:26

diese ganzen canon werbespots sind immer so lustig. der spot damals für die 60d war auch schon an bescheuertheit nicht zu überbieten.

nunja, bei den dreistelligen serien gibts ja aber eh schon lang keine wirklichen neuerungen mehr. auf die 70d bin ich zwar auch gespannt, rechne aber auch da nicht mit großartigen rafinessen. wahrscheins auch ein touchscreen, stm und dann noch irgend so ein gesichtserkennungsmüll...

8

Freitag, 12. April 2013, 21:07

eben genau das was die dollen nerd consumer haben wollen. warum wird sich hier über etwas küsntlich aufgeregt, das einen selber gar nicht betrifft? :huh: es gibt genügend alternativangebote, wo ist der typ der euch zwingt die ganzen "innovationen" von canon zu kaufen?

Off1ine

Meister

Film/Foto-Setup: Canon EOS 550D 10-20, 50, 28-75, 200-400 velbon dv-7000

9

Mittwoch, 17. April 2013, 14:41

Blackmagic soll erst mal die Cinema Camera ordentlich liefern können, bevor sie irgendwas neues verkaufen wollen.

jonask.

Profi

Film/Foto-Setup: Canon XH A1 , Fisheye

10

Mittwoch, 17. April 2013, 16:01

Blackmagic soll erst mal die Cinema Camera ordentlich liefern können, bevor sie irgendwas neues verkaufen wollen.

naja, Konkurrenz belebt das geschafft ... auch wenn ich nicht weis was ein 4k consumer - Photoapparat bringen soll... aber das ist wohl der Fortschritt :) aber ist ja eh off topic

MSDFilms

unregistriert

11

Donnerstag, 18. April 2013, 16:45

naja, Konkurrenz belebt das geschafft ... auch wenn ich nicht weis was ein 4k consumer - Photoapparat bringen soll... aber das ist wohl der Fortschritt :) aber ist ja eh off topic
Was der bringt? Geld!