Du bist nicht angemeldet.

Willkommen im RollbrettMedia Forum, der größten Skateboard-Media Community Deutschlands. Registriere dich jetzt und und nutze so alle Vorteile der kostenlosen Mitgliedschaft.
  • Lade deine Clips und Fotos hoch und ernte ehrliche Kritik
  • Diskutiere mit anderen Fotografen und Filmern über fachspezifische Themen und etwickel dich so weiter
  • Bleibe immer up to date über das was im fancy Skatebizz gerade los ist - nicht

Falls du dich bereits registriert hast, kannst du dich hier einloggen.

Mathis Giebeler

unregistriert

1

Dienstag, 6. August 2013, 18:18

Lumix G2 umstieg auf GH2/600d

Moin,
Ich will von meiner Lumix G2 auf eine andere Kamera umsteigen.
Zur auswahl stehen die GH2(Hacked) und die Eos 600d. Nun weiß ich aber nicht welche wirklich besser geeignet ist. Der große Vorteil an der gh2 ist dieser, dass ich meine Objektive behalten kann und mir nicht erst neue kaufen muss.
Vieleicht hat ja einer von euch Erfahrung mit einer dieser Kameras und kann mir weiter Helfen.

LG

2

Dienstag, 6. August 2013, 18:29

kauf dir ne gh2 weil sie viel besser für videos ist und du deine objektive behalten kannst.
der preisunterschied der kameras gleicht sich dann durch das gesparte geld an objektiven wieder aus.
die G6 könntest du dir auch mal anschauen
wenn du aber auch nur ein bisschen recherchiert hättest wäre die frage gar nicht nötig gewesen

Mathis Giebeler

unregistriert

3

Dienstag, 6. August 2013, 18:46

Ich hatte schon hier und da ein wenig rumgelesen, aber da ich gerade hier im Forum so wenig von der gh2 gehört habe, wollte ich nochmal nachfragen. Danke aber für die schnelle Antwort.

4

Dienstag, 6. August 2013, 19:19

schau einfach in zukunft bei slashcam nach
da wirst du wahrscheinlich mehr finden

FriendlyFeets

Anfänger

Film/Foto-Setup: DSLR Gedöns

• Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 7. August 2013, 17:37

GH2 auf jeden!
da die auch einfach mal wesentlich schärfer ist als die 600d und eh praktischer mit dein objektiven

AlegreMedia

Fortgeschrittener

Film/Foto-Setup: GH3, Walimex Pro Fisheye

• Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 8. August 2013, 10:43

Ich steh auch voll auf GH2 ... für Videographie des beste !
noch dazu das du deine Objektive behalten kannst !

gönn se dir !

Mathis Giebeler

unregistriert

7

Donnerstag, 8. August 2013, 11:34

wenn ich eine finde, ist sie meine!

Kontakt Impressum Nutzungsbedingungen Datenschutz